„Die Existenz des Unsichtbaren“ (Dr. Kurzweil)

Alle Materie gründet in der Auflehnung gegen die Existenz (Dominanz) des Unsichtbaren. Die Schöpfung war ein immaterieller Prozeß, die Verfestigung (Materialisierung) Ergebnis des in der Bibel als „Sündenfall“ beschriebenen Wendepunktes – ausgelöst durch die Identifikation mit dem Objekt (Besitzergreifung). Die Zunahme der „Ich“-Identifikation geschieht dabei direkt proportional zur Abnahme der Identifikation mit dem Ungeschaffenen, also … Read more„Die Existenz des Unsichtbaren“ (Dr. Kurzweil)

Twitterkanal entdeckt

Mysteriöserweise sind weitere Briefe des verschwunden geglaubten Dr. Saulus Kurzweil aufgetaucht, und zwar auf diesem Twitterkanal: Tweets by dr_kurzweil Sollte es sich hierbei um Originalbriefe des echten Professors handeln ließe dies auch die Vermutung zu, dass er doch noch lebt. Aber …?

Was wäre, wenn COVID-19 in einem geheimen Labor produziert wurde, um im Zuge der damit verbundenen politischen Maßnahmen die Umsetzung einer weltweiten Überwachungsdiktatur einzuleiten? Was wäre, wenn sich diese geheime Labor unter der Wasseroberfläche eines unscheinbaren, idyllischen Sees in Süddeutschland befände? Nur ein Gedankenspiel. Oder …? https://novel-games.itch.io/shadows-by-the-waterhouse-major-version

Letzter Brief von Kurzweil

Nachfolgend der letzte, des anschließend verschwundenen Professors Dr. Saulus Kurzweil aufgefundene Brief (an unbekannte Adresse): „Der Begriff ‚Pyramidentum‘ sollte endlich aus dem Kontext etwaiger, ethisch-religiöser Assoziationen befreit werden. Damit bekäme die Bemühung, den unheilvollen Fluch ewig falscher Schlußfolgerungen ein für alle mal effektiv aufzuheben erstmals eine handfeste Chance. Dennoch hätte ich zugegeben ein denkbar schlechtes … Read moreLetzter Brief von Kurzweil